Motorhaubenschloss kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Soden
Hallo zusammen.
Mir ist gestern das Haubenschloss an meinem Durango Bj. 2005 kaputt gegangen. :cry:
Als ich die Haube zumachen wollte hat sie einfach nicht mehr zu bleiben wollen.
Sie wird jetzt nur durch den Haken gehalten mit dem ich die Motorhaube noch entrigeln muß.
In dem Schloss liegt eine kleine Feder die auf einer Seite abgebrochen, also loose ist.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Schloss kurzfristig her bekommen kann?
Habe schon eine Suchanzeige hier im Forum gestellt, Mike und Franks in FFM müsste in den USA bestellen (Lieferzeit ca. drei Wochen)
und in der Bucht ist auch nichts zu finden.
Hoffe mir kann jemand helfen oder hat sogar noch ein passendes Schloss rumliegen das er nicht braucht. :roll:
 
Mal beim nächstgelegenen Chrysler-Händler anfragen. Aktuelle Teilenummer ist die 55362549AH. Verbaut von 2004-2009 im Durango.
 
Vielen Dank für die Nummer.
Aber Cleaner hat mir schon geholfen.
Schloss abgebaut, alte Feder raus, neue rein und schon war es wieder wie neu.
Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an dich, Peter! Für die schnelle Hilfe und auch noch am Freitag mittag.
 
Oben