ABE für BORLA S-Type?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
...
Hallo,

nun nach 3 Monaten habe ich endlich meinen Charger wieder!!
:D

Da er eine halbe Ewigkeit stand habe ich die Zeit genutzt, der Charger hat eine Borla S-Type aus den USA bekommen.

Nun würde mich noch interessieren, ob ich das gute Stück auch legal durch den TÜV bekomme mit einer ABE...
Habe bei Google leider nichts hilfreiches gefunden und selber auch noch nicht die Erfahrung mit den TÜV-Prüfern, wo es für ein US-Fahrzeug leicht ist durch zu kommen...
 
Eine ABE dafür zu bekommen wird sicher nicht klappen.

Ansonsten einfach so zum TÜV, ich kann Wiesbaden/Hessen empfehlen .
 

Neueste Beiträge

Oben