Lenkrad mit Airbag wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
wittstock
Guckguck.
Wollte mal fragen ob man einfach ein Lenkrad tauschen kann was Airbag hat?
Würde gern ein neues originales einbauen.
Meins klebt wie Sau und das ist ekelhaft. Oder kennt jemand ein Mittelchen um das kleben weg zu bekommen?
 
hallo,

schau mal bei ebay, da bekommst du im austausch ein nach wunsch neubezogenes lenkrad
;)


kosten 139 euro plus 50 euro pfand bis das alte zurückgeschickt wurde...

lg
heiko
 
Danke für die Info, die Frage ist ja wie bekomme ich das ab?

kann ich einfach die Hupe abmachen und das Lenkrad abschrauben'? keine lust das der Balon auf geht

EDIT: Hab mal bei Ebay geguckt, aber da gibt es nicht so ein Lenkrad wie ich brauche, meins ist ja BJ 98, mit den Tempomat drückern neben der Hupe.

Bekomm ich da auch ein Neueres Model drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben