Innenaustattung ohne Strom!! B250

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2.273
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Halli hallo,
Hab jeschonauch mal nen ganz fieses Problemchen :stattetne komplette Inneneinrichtung (Tv, fahrersitz, lesund vonmpen etc) haben keinen Saft mehr.
Hab alle Sicherungen vorne im Kasten durchgeschaut aber da sind alle i.O..
Das einzige was hinten noch tut ist die Ruckbank, aber auch nur nach hinten/vorne, ausklappen funktioniert auch nicht mehr :0.
Der Rest bekommt keinen Strom, noch nicht mal die Sicherrungen hinterm Fahrersitz.

Gemessen habe ich bei denen wenn ich nichts eingeschaltet habe 0.3V und wenn ich die Schalter für z.B. den Tv einschalte wird nichts mehr gemessen.

Falls es noch was hilft, der Wagen wurde von winnebago ausgestattet.

Ich habe k.A. wo ich noch gucken soll...

Hatte jmd von euch schon mal ein ähnliches Problem?

Max
 
Ja also wenn du den vom Ausstatter meinst, wenn nicht dann erzähl mal
:)


Hab allerdings die Sicherung gefunden:), war eine fliegende die sich im Motorraum versteckt hat
:)
 
Oben