Benzinmenge Reservetank

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlichter

Einzelkabine
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
323
Reaktionspunkte
29
Ort
24107 Kiel
Mich würde mal interessieren, wieviel Liter beim Dodge Ram Van 3500 Bj.99 noch im Tank sind, wenn die Reserveleuchte angeht. Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Super.....vielen Dank
:)
 
Moin, weiß einer was ein 92er B250 an Tankvolumen hat? Da meine Tankanzeige seid dem Kauf Defekt ist muss ich immer rechnen.
 
Beim b250 gibt's zwei Tankgrößen. Einmal 100l und 100l +33l Reserve, das ist zumindest was mein Handbuch meint:).
 
Bei mir gehen in etwa 125 Liter rein.

Für wieviel eine Restmenge reicht ist stark abhängig von Deiner Fahrweise, der Gegend und Deiner Zuladung.

Am Besten näherst Du Dich einem "in etwa Wert" wenn Du mit nem 20 Liter Kanister an Bord mal wirklich den Test machst.
 
Oben