Hat jemand schon eine Viper Alarmanlage im Dodge eingebaut?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jau....

für Tipps ben i ebenfalls dankbar...

hatte zu meinen Omega Zeiten au a Viper verbaut....und war mehr als zufrieden damit!!!
8)


allerdings...der Radarsensor....da war i ewig am rumspieln....bis des mal gepasst hat :oops:


heut würd i den Vollalarm glei mal ans Trainhorn mit anschließen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies wäre nun meine 11 te. die ich einbaue.
Habe gestern mit Clifford gesprochen und die haben mir gesagt, dass es 2 verschiedene Varianten gibt für Dodge.
1. Mit Can Bus Anschluss, Stecker anschliessen und diese geht dann über die normale Bordverkabelung. ( einfacher geht nichtg)
https://www.ampire.de/security/ampire/CAN.html
2. Über die normalen (analogen) Kabel.
https://www.ampire.de/security/viper/viper_le.html
Jedes einzelne selbst anschliessen. Der Vorteil ist das man weitere Aux Ausgänge hat die man mit der Fernbedienung benutzen kann. Spielereien wie Air Fahrwerke rauf und runter fahren lassen,
Heckklappe öffnen lassen, Auto starten, u.s.w. Gibt schon witzige Spielchen.
Gibt für die 2. Variante auch ein App fürs Iphone, dann kann man sein Auto per Iphone öffnen, schliessen, Auto starten, Panik Alarm auslösen.https://www.ampire.de/security/smartstart/default.html Dann kann man den dummen Anhänger am Schlüsselbund entfernen. :lol:
Für den den es interessiert, kann ich ja ne Bilderscene machen.
Wieso 3 Klang Fanfare? Hast doch bei der Viper eine Mehrfachhupe dabei mit dutzenden von verschiedenen Tönen.

Duke.
 
na toll

ic hab meinen clifford händler damals angesproche...

nö iss nimmer


ich will wieder ne clifford

wär ja geil

juhu

ich melde hiermit extremes interesse an !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne Clifford Intelligard. Mir ist das Ding "zu sicher". Ich drücke seit 2 jahren immer die falschen Tasten, der Alarm geht praktisch jedesmal los wenn ich einsteige. Ich hab die Anleitung schon 10 mal gelesen und hab keine Ahnung wie man richtig in dieses Auto einsteigt.

:|
 
Moin,

ich habe eine Viper Fernentriegelung in meinem RAM.

Vor einiger Zeit hat diese ihren Dienst auf beiden Fernsteuergeräten versagt.
Batterien habe ich gewechselt, kein Erfolg.
Vor kurzem hat sie einmal funktioniert auf 10m Entfernung, dann wieder 100x nicht, selbst wenn ich im Auto sitze ...

:crazy: :-k

Ich habe keine Ahnung, wie die angeschlossen ist, wo vielleicht typischwerweise der Empfänger sitzt (dass ich z.B. nach losen Steckern schauen könnte).
Hättet ihr eventuell Tipps für mich?

Bei den weiter oben angegebenen beiden Links kommt "404 not found"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben