Verteilergetriebe Klopft

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Verteilergetriebe Klopft

Beitragvon ManuO » 10. Feb 2020 20:24

Hey Leute
Hab mein getriebe richten lassen und das verteilergetriebe klopft wenn ich von rückwärts wieder nach vorne anfahren oder umgekehrt dan klopft es, wir haben es uns unter der Hebebühne angeschaut, wenn man die Räder vor und wieder zurück dreht klopft es im VTG wie wenn da Spiel wäre
Kann mir einer sagen ob es irgendwo teile fürs VTG gibt oder welches VTG ich den verbaut habe?
Der mechaniker der mir mein getriebe gemacht hat sagt er bekommt keine Teile für das VTG von seinem Lieferanten und aufgemacht hat er dieses auch noch nie
Zuletzt geändert von ManuO am 10. Feb 2020 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dodge Charger RT Bj 2014 5.7liter AWD US Import
Benutzeravatar
ManuO
SingleCab
SingleCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.11.2016
Letzter Besuch: 23. Feb 2020 10:07
Wohnort: Frittlingen

Re: Verteilergetriebe Klopft

Beitragvon Dodge-Riedstadt » 11. Feb 2020 05:40

Mein VGT war erst letzte Woche offen, nach 5km Fahrt hatte ich ein Surren die Kette war gelängt und ein Lager defekt! jetzt ist ruhe.

Ich vermute mal das dein Klopfen die Kette sein wird die die richtung ändert und da sie gelängt ist ans Gehäuse schlägt ?!
Dodge-Riedstadt
SingleCab
SingleCab
 
8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 33
Beiträge: 54
Registriert: 30.07.2011
Letzter Besuch: 14. Feb 2020 18:17
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder