Warnsignal ohne Lampe im INFORMATON SENTER

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Warnsignal ohne Lampe im INFORMATON SENTER

Beitragvon VD260 » 6. Okt 2019 09:16

Morgen . Ich hab mich angemeldet weil mein " KLEENER" nach dem Werkstattbesuch komisches macht. Es Handelt sich um Dakota R/T ,BJ 2001.
IMAG0101.JPG

Kurz zur Sache. Ende März verliert ein Fahrzeug seinen Anhänger der dummerweise von meinem Wagen gestoppt wurde. Fackt. Hinten alles bissel verbogen. Nach gut 6 Monaten und ner dicken Ader ,hole ich mein Auto aus der Werkstatt. Es fällt mir sofort auf:
Wärend des fahrens ertönt in mehr oder weniger regelmäsigen abständen das " BING" aus dem Amaturenbrett. Aber kein Warnlicht an.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das Warnlichter für " TÜR offen", "HANDBREMSE" UND "WISCHWASSER "außer Funktion sind.
Ich hab dann gesucht und überprüft. Schalter Handbremse, Zündschloss,(das ist bei mir durch einen versuchten Diebstahl mit nem sonder Schlüssel ausgestattet)
Sicherungen. Heut mach ich noch Masseverbinung. Türkontaktschalter und wenn die Zeit es zu lässt den Zündschloss e schalter.
Das was ich aber schon fest gestellt habe. Das abklemmen der Batterie für 20 min , lässt die - den Fehler verschwinden. Beim starten jedoch kommt er wieder.
Ich weis das die Werkstatt Schweisen musste. Bin mir aber nicht sicher ob die am Wagen ohne Batterie abklemmen gebrutzelt haben. STEUERTEIL? Das würden die auch nie zugeben.
Wenn jemand nen schimmer hat bitte schreiben.
gruss Tino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VD260
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2019
Letzter Besuch: 8. Okt 2019 12:23
Wohnort: RODAU

Re: Warnsignal ohne Lampe im INFORMATON SENTER

Beitragvon Vogtländer II » 6. Okt 2019 10:36

Tino,lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen....oder kauf dir selbst einen scanner.
V8 Ram 1500 Sport QC, Rambox, Weiss, 5,7 Hemi mit Prins VSI 2 Bj.2014
V6 Jeep Wrangler Unlimited Schwarz 3,8L Benzin Bj.2011
V6 Audi A6 Allroad Sahara 2,7L Diesel Bj.2006
V1 MuZ Mastiff 660ccm SuMo Bj.1998
V1 SR1 Bj.1956
Bild
Benutzeravatar
Vogtländer II
1500er
1500er
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 48
Beiträge: 1767
Bilder: 0
Registriert: 01.09.2014
Letzter Besuch: Heute 05:42
Wohnort: Vogtland


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder