Fernstart?

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Abonnenten: bigtom

Re: Fernstart?

Beitragvon Vogtländer II » 14. Mär 2019 17:50

Zeigt er ne Fehlermeldung an ? Batterie mal abklemmen soll oftmals auch helfen. Nach dem Abklemmen mal beide Pole aneinander halten für eine kleine Zeit zum Schnellreset oder über Nacht wenn möglich abgeklemmt lassen.
Zuletzt geändert von Vogtländer II am 14. Mär 2019 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
V8 Ram 1500 Sport QC, Rambox, Weiss, 5,7 Hemi mit Prins VSI 2 Bj.2014
V6 Jeep Wrangler Unlimited Schwarz 3,8L Benzin Bj.2011
V6 Audi A6 Allroad Sahara 2,7L Diesel Bj.2006
V1 MuZ Mastiff 660ccm SuMo Bj.1998
V1 SR1 Bj.1956
Bild
Benutzeravatar
Vogtländer II
1500er
1500er
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 48
Beiträge: 1578
Bilder: 0
Registriert: 01.09.2014
Letzter Besuch: Heute 20:30
Wohnort: Vogtland

Re: Fernstart?

Beitragvon SharPei » 15. Mär 2019 10:04

Limus76 hat geschrieben:Hallo bei mir funktioniert es auch nicht vom Händler würde mir gesagt mein 2013er RAM hätte das nicht und der Key wäre nachgemacht deshalb der Knopf 2x drauf. Was würde das nachrüsten kosten und wo bekommt man das nötige Equitment dafür.

Danke....

Wir haben auch nachrüsten lassen. Das FS-Set hat 250.-€ gekostet, der Einbau nochmal 70.-€. Also überschaubar.
Das Equipment ordert unsere Wkst. direkt bei Dodge.
2009er Dodge RAM CrewCab Laramie, 5,7 Hemi
Benzin, Prins, Zyl.Abs., 4x4

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute und keiner tut was dagegen...
Benutzeravatar
SharPei
SingleCab
SingleCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.09.2017
Letzter Besuch: Heute 18:27
Wohnort: Nossen

Re: Fernstart?

Beitragvon bigtom » 15. Mär 2019 10:32

Beim mir hat sich wohl irgend ein Bit oder Byte quergelegt, nachdem ich den Motor normal gestartet habe hat sich alles normalisiert, Fernstart tut wie gewohnt.
Vielen Dank
Tom
RAM 1500 Limited MY 2017
Corvette Stingray C7
und ein e-Bike von Cube :-)
bigtom
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 45
Beiträge: 123
Registriert: 04.12.2017
Letzter Besuch: Heute 13:57
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: VAN-tastisch