Update Uconnect Challenger SRT 2015

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Update Uconnect Challenger SRT 2015

Beitragvon AceMonty » 29. Sep 2018 11:38

Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen, falls es das Thema schon mal gab. Aber so wirklich hab ich mit der Suchfunktion nichts finden können.
Ich habe ein wohl eher simples Problem. Ich habe einen Challenger SRT 2015 mit Softwareversion 14.32.3.
Möchte diese gerne updaten.
Nach Internetrecherche bin ich dann hier gelandet: https://auto-update.garmin.com/auto-upd ... entifyUnit

Dort soll ich erstmal die GeräteID eingeben. Diese finde ich aber nirgends. Kann mir jemand daher kurz erklären, wie ich
ein Update problemlos aufspielen kann?

Sprache inkl. Navi ist übrigens alles komplett Deutsch. Ich hab daher auch Angst, dass nach dem Update wieder der Ursprungszustand hergestell wird.
Wie sieht es hier aus?

Der Wagen wurde übrigens von AEC importiert, falls das hilfreich ist.

Danke schon mal für eure Antworten :-D

Edit: Ich hab es auch hier schon versucht: http://www.driveuconnect.com/software-update
Aber die Seite ist für Europa wohl gesperrt :|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AceMonty am 29. Sep 2018 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
AceMonty
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2018
Letzter Besuch: 7. Dez 2018 00:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Update Uconnect Challenger SRT 2015

Beitragvon periculum » 29. Sep 2018 12:01

du darfst nicht updaten da du eine konvertierung drauf hast!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
periculum
CrewCab
CrewCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 85
Beiträge: 1412
Bilder: 0
Registriert: 15.10.2014
Letzter Besuch: Gestern 22:51
Wohnort: FCB :-)

Re: Update Uconnect Challenger SRT 2015

Beitragvon AceMonty » 29. Sep 2018 12:45

Besteht denn in irgendeiner Weise eine Möglichkeit für ein Update?
Zuletzt geändert von AceMonty am 29. Sep 2018 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
AceMonty
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2018
Letzter Besuch: 7. Dez 2018 00:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Update Uconnect Challenger SRT 2015

Beitragvon periculum » 29. Sep 2018 19:50

nur wenn du eine ctx konvertierung hast.

benutze mal die suche das findest du einiges


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
periculum
CrewCab
CrewCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 85
Beiträge: 1412
Bilder: 0
Registriert: 15.10.2014
Letzter Besuch: Gestern 22:51
Wohnort: FCB :-)

Re: Update Uconnect Challenger SRT 2015

Beitragvon AceMonty » 7. Okt 2018 22:05

Also ich hab nun wirklich einige Threads hier gelesen. Aber nirgendwo steht wie ich erkenne, welche Konvertierung ich habe. Es ist allgemein überraschend wenig im Netz zu finden. Da ich wirklich null Ahnung von dem Konvertierungsgedöns habe, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand mal erklären kann, auf was ich achten muss und welche Möglichkeiten ich für ein Update habe. Danke schon mal :-D
AceMonty
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2018
Letzter Besuch: 7. Dez 2018 00:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Update Uconnect Challenger SRT 2015

Beitragvon RAM-Flo » 7. Okt 2018 22:09

Versuch es doch mal über customtronix in der Sufu
Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens

RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
5.7 HEMI mit Prins VSI II

Nich jemeckert is jenuch jelobt
Benutzeravatar
RAM-Flo
CrewCab
CrewCab
 
 
Alter: 36
Beiträge: 678
Bilder: 3
Registriert: 02.03.2018
Letzter Besuch: 10. Dez 2018 19:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder