Dachkonsole mit Schaltern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergheim
Hey,
ich suche mir nen Wolf um herauszufinden wie ich die Dachkonsole geöffnet bekomme. Ich möchte mir dort einen Monitor einbauen und benötige den Zugang zur Stromversorgung. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach aussen anfassen und nach unten ziehen
ist nur gesteckt
 
wie willst du einen Monitor dort verbauen?
hast du schon Ideen?
wie groß soll der Monitor sein?

hatte mir das vor 2 Jahren auch mal angesehen bin aber auf keine wirklich passable Lösung gekommen
 
Es soll ein kleiner 4zoll Monitor aufgesetzt werden welcher versenkbar ist. Wenn ich die unnötigen Druckschalter für die Garage wegnehmen reicht der Platz hinter dem Öffner für das Heckfenster.
Ist für die Frontkamera gedacht. Der zweite Anschluß bleibt dann erst mal frei
 
OK, alles hat funktioniert.
Nur zur Info - Die Konsole ist nur gesteckt, aber die Mittelklammern haben es in sich, da muss man mit Schmackes dran ziehen
 
Oben