Rückruf S43 Beifahrerairbag

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesenheim
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal nachfragen ob noch mehr hier das Problem haben mit der Verfügbarkeit des Beifahrerairbags.
Ich hatte schon im August Post vom KBA das mein Fahrzeug stillgelegt wird wenn der Airbag nicht getauscht wird.
Nur die Werkstatt bekommt den nicht geliefert. Jetzt sitzt mir das Landradsamt im Nacken. Die habe mir jetzt zum
Glück einen Aufschub gewährt bis Anfang Januar. Der Händler sagt dass jetzt auch langsam Airbags eintreffen nur
nicht für mein Fahrzeug bis jetzt.
Hat schon jemand zu dem Rückruf einen Airbag getauscht in letzter Zeit?

Jürgen
 
Der S43 ist aber schon paar Tage alt,dazu gab es hier auch irgendwo ein Thema. Auch bezüglich der damaligen Verfügbarkeit,aber meines Wissens hat es dann überall gepasst.

Eventuell mal bei den großen Importeuren bzgl der Verfügbarkeit nachfragen.
Die Recalls darf auch nicht jeder Dodge Händler machen.
 
Hi,

Ich hab den S43 letzte Woche machen lassen.
Hat aber von Anfang Bestellung bis zum Termin 4 Monate gedauert...
 
Ich habe erst späht post von der FCA bekommen und dann leider vergessen dann kam der Brief vom KBA.
Dann habe ich bei meinem Händler angefragt aber er hat gesagt dass die FCA nicht mehr zuständig ist sondern die
AEC. Da gibt es aber nur 5 in Deutschland und dementsprechend ist der Andrang. Ich warte jetzt seit anfang August
auf den Airbag.
 
Oben