Durango R/T Dachreling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suvfan

Einzelkabine
Registriert
03. März 2013
Beiträge
419
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberfranken
Hallo

Kann man die Dachreling beim neuen R/T nachrüsten oder muss er die schon haben also muss man die mitbestellen??

Gruß Alex
 
Keiner ne Idee??
:(
 

suvfan, wenn du nur nach Idee und nicht nach wissen fragst.

So wie das bei mir ausschaut denke ich dass das ein größerer Aufwand ist.
Ich könnte mir Vorstellen das es im Mutterland passende "normale" Grundträger gibt.

Wenn dein Englisch gut genug ist, schau doch mal bei Amerikanischen Foren.

Sorry, halt nur Ideen

Grüße
Harald
 
Hab in der Suche gelesen das wohl die 2014 BJ keine hatten hab aber auch 2019 schon mit und ohne gesehen.
 
Die Dachreling und die Laderaumabdeckung ist Sonderzubehör "Cargo Plus Package". Wenn ich mir meinen so anschaue, kann man die ohne erheblichen Aufwand nicht nachrüsten.

Die Laderaumabdeckung kostet ~200€.
 
Hey Bro,

den R/T gibt es leider nicht mit Dachreling. Hatten zuvor auch einen Citadel der es hatte. Ich habe hier in den US Foren Leute gesehen, die sich das installieren, aber ohne Bohren geht da nix. Die Hersteller werden immer "gemeiner" was das Konfigurieren des Autos mit sog. "packages" angeht....

Grüße in die Heimat,

Billy
 
Hallo
Mein 2019er RT hat eine Dachreling
Die Querstreben sind in den Längsträgern intregriert
Rausnehmen und quer montieren.Wusste gar nicht das meiner
sowas hat.Mein 2014er Rt hate das nicht darum Skibox verkauft.
Jetzt könnte ich wieder eine gebrauchen
mfg
dorota
 
Die Dachreling und die Laderaumabdeckung ist Sonderzubehör "Cargo Plus Package". Wenn ich mir meinen so anschaue, kann man die ohne erheblichen Aufwand nicht nachrüsten.

Die Laderaumabdeckung kostet ~200€.

Sorry Billy,

das war schon die richtige Antwort
:)


Grüße
Harald
 
Danke Leute

Hab das auch nachgelesen wenn er das Cargo P. Hat dann hat er die Reling.

Danke für die hilfreichen Antwort
:-D


Gruß Alex
 
Sorry Billy,

das war schon die richtige Antwort
:)


Grüße
Harald

Okay, sorry. Hab versucht einen zu konfigurieren und muss die Reling bei dem Paket übersehen haben. Beim 2018er Modelljahr gab es das beim R/T leider noch nicht.

Grüße an alle!
 
Ich hab damals beim Geiger einen 18er R/T Probegefahren, der hatte eine drauf. Habe bei meinem leider nicht darauf geachtet und bin erst danach auf das Thema aufmerksam geworden. Bei Mobile gibts auch immer wieder welche die eine drauf haben.
 
Oben