Domstrebe 2005 Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodger!
Ich kenne hier in Deutschland keinen Anbieter. Im US-Forum war mal ein Beitrag über Domstreben beim Durango. Auch da gab es keine wirklich passenden,
sondern es war, wenn ich mich recht erinnere, muß es aber erst nochmal raussuchen, eine ursprünglich für den Charger gedachte und mit dem Dremel zurechtgefeilte Ausführung.
Ich habe gerade bloß nicht genügend Zeit, werde aber, wenn es Dir hilft, nochmals auf die Suche gehen, ob ich den Beitrag wiederfinde.
Ein Gruß
Der Maifreund
 
Hallo Dodge!
Ich habe heute nochmal im https://www.dodgedurango.net, also im US -Forum gesucht. Dort gibt es auch eine Suchfunktion und bei "strut brace" gibt es einige Treffer bezüglich Domstreben.
Finden konnte ich nur einige Beispiele mit Fotos zur Firma Aringtons, die solche Sachen für Charger etc. herstellt. Direkt für den Durango plug and play habe ich nichts gefunden. Es gibt aber Beispielfotos wo die verschraubte Grundplatte offensichtlich bearbeitet wurde mit dem Hemi und SRT-Motor drin. Ich erinnere mich, dass in einem Beitrag, den ich aber nicht mehr gefunden habe, vom Dremel die Rede war. Die Sachen von Arlingtons sind
keine Sonderangebote, für verschiedene Dodge-Modelle werden Preise von um die 400 Dollar verlangt. Für uns hier also nochmals teurer!
Mehr konnte ich nicht finden, wäre aber selbst auch an so einem Teil interessiert. Solltest Du fündig werden, dann wäre ich für eine Nachricht. dankbar!
Grüß vom
Maifreund
 
Oben