Abgasrückführungs Ventil

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2016
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Frittlingen
Hey Leute
Kann es sein das der 5,7 lieter hemi kein AGR hat? Zumindest meiner ab Bj 2011, oder ist der irgendwo versteckt?
Der müsste doch vorne links sein und zur ansaugung gehen

Weil ich hab das Problem das wenn es bergauf geht und ich nur leicht Gas gebe und die drehzahl bei 2000 sein soll, das auto ruckelt und die drehzahl schwankt. Wenn ich mehr Gas gebe mehr drehzahl hab ist es weg. Dabei ist es egal ob auf gas oder Benzin. Da dachte ich das villeicht das agr zu ist aber ich finde keins. Kilometerstand ist jetzt bei 65 000km, getriebe Spülung wurde bei 60 000 gemacht und da haben anscheinend 2 lieter gefehlt unten ist aber alles trocken, konnte sich der kfzler auch nicht erklären wo es hin ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben