Motor Halterung Dodge RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Friedrichshall
Mahlzeit zusammen.
Habe mir vor fast genau einem Jahr einen Dodge RAM 1500 Bj 2002, 5.9l gekauft. Wollte zum TÜV und hab ihn vorher nochmal auf die Grube gefahren. Dabei haben wir festgestellt, dass die Motor Halterung auf der Beifahrer Seite gerissen ist (nur der Gummi). Auf Anfrage bei meiner Werkstatt und mehreren Teile Händler, haben wir erfahren, dass diese Halterung nur 2002/2003 verbaut wurde und nicht mehr produziert wird. Sämtliche Versuche, auch in den USA, eine neue zu bekommen sind fehlgeschlagen. Hat jemand zufällig noch eine rum fahren, die er nicht mehr braucht? Gruß Kaija [album][/album]
 

Anhänge

  • IMG-20191106-WA0005.jpg
    IMG-20191106-WA0005.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 123
Oben