Sitzgarnitur Tausch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodger 56

Mannschaftskabine
Registriert
18. Sep. 2008
Beiträge
5.483
Reaktionspunkte
92
Ort
76870 Kandel, Deutschland
Hallo in Die geneigte Forumsgemeinheit,
Sorry ...allgemeinheit.

Ich hätte gern das gepflegte Ledergestühl meins 2005er Durangos gegen selbiges in Stoff/Velour oder Alcantara getauscht.
Die Vordersitze sind motorisiert, sprich elektrisch verstellbar mit Memoryansteuerung.
Wer möchte da mitmachen ?!

THX, Clemens
 

Anhänge

  • P1010582.JPG
    P1010582.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 371
Erster Gedanke, warum will er seine Signatur tauschen? :-k :dontknow:
Nochmal gelesen - ach so, Sitzgarnitur. :oops:

Seit wann hast Du den einen Hausfrauenpanzer, und was ist mit den Dakotas? :cry:
 
Es gibt Leuts die Dakotas unbedingt haben wollten. Der Preis war heiß und nein, ich hab mir nicht die Pfoten verbrannt. Nun mußte wieder ein Dodge her.
Da es zum nächsten Jahr nen neuen Hund gibt wurde Rocky Rango angeschafft. Da wir hier in D nicht einfach auffem Bed mitfahren dürfen ist es ein Du Rango geworden. :mrgreen:
 

Anhänge

  • P1010583.JPG
    P1010583.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 311
warum möchtest du das gepflegte gestühl loswerden...das doch klasse...gerade wegen hund und co. :roll:
 
Moin.

Klingt jetzt ein wenig Old-school und aus den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts.
Aber was ich mit Sitzbezügen, die über das vorhandene Gestühl gestülpt werden?

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Tja Klaus, was meine ich dazu:
Oldscool eigentlich schon, aber nicht bei diesem Modell/Bj. Die ganze Karosserielinie ist zu modern, da ist Oldscool Style unangebracht.
Stoffbezüge sind die letzte Option. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Klaus, was meine ich dazu:
Oldscool eigentlich schon, aber nicht bei diesem Modell/Bj. Die ganze Karosserielinie ist zu modern, da ist Oldscool Style unangebracht.
Stoffbezüge sind die letzte Option. :mrgreen:

Mein Oldschool bezog sich auf die Stoffbezüge. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich welche zuletzt in einem Wagen gesehen habe. :mrgreen:

Aber der Vorteil bei Schonbezügen ist zum einen, der Lederbezug wird geschont und es ist weniger Aufwand, als dass komplette Gestühl auszutauschen.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Ihr habt ja recht !
Sitzbezüge in schwerer Qualität wären auch okay. Jeansstoff StretchBezüge würd ich auch nehmen. Aber die Anfertigung beim Autosattler ist schon happig.
 
Oben