Typenschild Auspuff Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Aug. 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Schöppenstedt
Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen Dodge Charger von 2006. \:D/

Jetzt habe ich gesehen das er eine andere Auspuffanlage verbaut hat über die ich allerdings keine Papiere habe.
Aber es gibt ein Typenschild wo auch ein E Prüfzeichen drauf ist. Dieses Schild ist an beiden End sowie Mitteltöpfen vorhanden.
Jetzt zu meiner frage: Kann mir jemand von euch sagen wer der Hersteller dieser Auspuffanlage sein kann? NAP habe ich bereits
angeschrieben und die sagen von Ihnen ist sie nicht.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Dankeschön
:-D
 

Anhänge

  • IMG_5069.JPG
    IMG_5069.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 258
Oben