LED Rückleuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Aug. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Annaberg-Buchholz
Guten Abend Leute. Wer kann mir gute LED Rückleuchten empfehlen? Und wo bestelle ich die am besten. Bei Ebay gibt es eine Auswahl aber weiß nicht so recht ob die was taugen????
 
Polo, Corsa, Passat, 205, 535xi, C-Max........
Bj. 1990, 2004, 1980, 2019.......

Wo her sollen wir denn wissen, was du benötigst?
Wir wissen ja nicht mal, was du für ein Auto hast!!!
;-)


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polo, Corsa, Passat, 205, 535xi, C-Max........
Bj. 1990, 2004, 1980, 2019.......

Wo her sollen wir denn wissen, was du benötigst?
Wir wissen ja nicht mal, was du für ein auto hast!!!
;-)


LG


Da wird immer geschimpft das sich hier keiner vorstellt, aber mal die Vorstellung lesen ist nicht drinn. Da steht nämlich RAM 1500aus 2015.

Abgesehen davon das sich solche Infos in der Signatur finden sollten.
Zu den LED-Rückleuchten kann ich nicht viel sagen außer das an meinem RAM bei Gebrauchtkauf schon welche dann waren und ich damit zufrieden bin. TÜV,DEKRA und GTÜ haben dazu nix gesagt.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • IMG_20190811_195833_hdr.jpg
    IMG_20190811_195833_hdr.jpg
    739,8 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird immer geschimpft das sich hier keiner vorstellt, aber mal die Vorstellung lesen ist nicht drinn. Da steht nämlich RAM 1500aus 2015

Das ist mit die beste Idee hier im Forum.
Machen wir doch Informationsmangel bei einer Suche nach Hilfe einfach zu Holschuld der anderen :lol:
Es könnte so einfach sein....
 
Da wird immer geschimpft das sich hier keiner vorstellt, aber mal die Vorstellung lesen ist nicht drinn. Da steht nämlich RAM 1500aus 2015.

Ich denke ich spreche hier für 98% der Mitglieder, wenn ich sage, dass ich keine Lust habe in sämtlichen Beiträgen des Users nach Informationen zu suchen, um Hilfe leisten zu können.
(auch wenn dies derzeit nur 2 sind...)
Wer Hilfe möchte, soll gefälligst dafür sorgen, dass man helfen kann.
Wozu gibt es die Signatur!!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , habe sie bei eBay. Com geordert . Bin zufrieden .tüv keine Probleme
 

Anhänge

  • ED242058-DF18-4698-A6D6-00635E85C942.jpeg
    ED242058-DF18-4698-A6D6-00635E85C942.jpeg
    529 KB · Aufrufe: 402
  • DE7572A2-B312-43B1-BEE3-F819E1D7140C.jpeg
    DE7572A2-B312-43B1-BEE3-F819E1D7140C.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 405
Und da gibts keine Elektrik Probleme beim Gen4? Also wegen irgendwelchen Sensoren Relais usw.?
 
Die gleichen wie Goofy 301.. auch bei eBay geordert..ein paar in smoke, 3 jahre spaeter in klar...
Sind nicht die schlechtesten...aber:
Das vergossene widerstandsmoidul, das fuer jede Leuchte gebraucht wird, verabschiedet sich gerne..so 2x bei mir geschehen!
Ausserdem verstehe ich nicht, weshalb fuer die Rueckfahrscheinwerfer kein LED Modul verbaut wird..
Gruesse Stefan
 
Oben