SVC/4WD Leuchte (Stellmotor?) und KAT !NEED HELP!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man anhand der Plakette auf dem VG Rückschlüsse ziehen, wieviel Gänge es hat und welcher Motor rein muss? Werde da bei Rockauto nicht schlau draus. 52853308AA scheint ja die Part No. zu sein. Gibt es aber bei RA nicht. Über google auch keine genaue Verifizierung gefunden
:-(
 
Mit den Teilenummern kann ich auch nicht weiterhelfen.

Aber wenn jetzt alles geht, ist es wohl eher ein Kontaktproblem.
 
Geht wieder nicht :oops: Das wäre wohl zu einfach. Losgefahren, irgendwann kommt die Lampe wieder und nix lässt sich durchschalten...
 
Mag Zufall gewesen sein, hat ja nicht lang angehalten. Lässt sich auch im liegen blöd verfolgen, wo das so hinmarschiert. Muss ich wohl mal ne Grube klarmachen irgendwo. Vielleicht sind die Kabel irgendwie zu heiß geworden (kam ja so nah mitm Kat zusammen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei unserem RAM war ja die Plusleitung defekt. Bei unserem Baujahr gab es da wohl ein Problem mit dem Kabelquerschnitt.
Hab eine neue Leitung gelegt und alles war gut. Am besten mal alle Kabel durch messen um sicher zu gehen.
 
Geht Montag in die Werft, weil ich da so bescheiden rankomme. Habe aber gestern mal probehalber nen gebrauchten Stellmotor rangehangen. Alles durchgeschaltet (in den Sperren hat er dann nur geblinkt, weil vermutlich das Signal vom Getriebe fehlt), lief. Also...entweder ist der verbaute Motor schrott, oder das VG. Oder doch die Leitung? :mrgreen: Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach viel Prüferei wurde der Motor getauscht. Lief leider nicht alles wie besprochen, ist preislich etwas eskaliert und gab Scherereien, aber vorerst ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
 
Hi,

schoen das er ieder laeuft.
Nicht schoen das es bei der Rechnung es auseinander geht.

Bei mir hatte ich auch das Problem Stellmotor, der den Geist aufgegeben hat.
Da ich Ihn nie benutzt hatte und sich der dann von alleine verabschiedet hat.

Seitdem schaltet ich 1 x im Monat bei mir alle Stufen durch.

Gruss
Ben
 
Danke.
Teures Vergnügen. Ich hab noch nen gebrauchten über, falls noch jemand Bedarf hat. Der passte bei mir leider nicht. Es gibt unterschiedliche Ausführungen.
 
Oben