Hersteller für Dodge Challenger Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wipperfürth
Ich suche vier Aluräder „schwarz“ für mein 2016er Dodge Challenger SXT 3,6.
Bevorzugt 20 Zoll für Reifen 245/45 ET24, 5x115.
Kann mir jemand sagen welcher Hersteller so was im Programm hat?
Ich habe die original Aluräder in Silber drauf. Die sind schwarz foliiert. Nicht gerade ne Lösung.
Danke schon mal im Voraus.
 
ist zwar nur ET 21 aber die sollten passen
;-)
https://mbdesign.shop/de/mbdesign-kv1-dc-konkave-felge-mattschwarz-20zoll-5x115-5c6.html
 
Servus,

im Winter fahre ich 20" MBdesign Kv1 und im Sommer Vossen VFS1 (aber in 22"). Da weiß ich sicher, dass man TÜV bekommt.

Es sollen wohl auch Felgen von Schmidt Felge gehen, aber da weiß ich leider nicht mehr genau, welche Modelle passen.

Melde dich am besten einfach mal bei ExtremeCustoms Germany, die haben eher bekannte Marken, oder bei BrandWheels; der hat eher so US Importe (mit Gutachten), ist dafür etwas günstiger.

Grüße Micha
 
Oben