Seite 1 von 1

kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 7. Apr 2019 14:42
von janninger123
moin moin zusammen,

kennt jemand diese farbe? sieht aus wie ne mischung aus hellblau und grau, gefällt mir sehr gut.
wenn ich mir auf der dodge-seite die 2019er farben anschaue, könnte es am ehesten "triple nickel" sein.
wenn mir jemand die bezeichnung verraten könnte, käme diese farbe sicher in die engere auswahl :)

schönes wochenende!

Re: kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 7. Apr 2019 15:17
von Nobiaushagen
Nennt sich wohl "Satin Black"...

Guckst du hier: https://www.agtauto.com/de/dodge/charge ... r-hellcat/

runter scrollen bis "Gallerie"

Re: kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 8. Apr 2019 18:55
von janninger123
satin black - ich werd verrückt. hätte ich im leben nicht gedacht, dass das irgendwas mit schwarz zu tun haben könnte.
da die farbe aber bei der offiziellen auswahl nicht aufgeführt ist, tippe ich mal dezent auf eine (sicherlich nicht günstige) sonderfarbe.
danke dir für den tip!

Re: kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 8. Apr 2019 19:35
von Sir-Oliver
sieht sehr cool aus die Farb-Kombi 8)

Re: kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 8. Apr 2019 19:59
von Nobiaushagen
Genauer gesagt ist das nicht nur eine Farbe, sondern ein Paket. Dach, Haube, Heckspoiler usw. in Black Satin ($ 3495.-). Gibt es wohl auch nur für Haube ($ 1995.-) oder das Dach $ 1500.-).

https://www.hotcars.com/satin-black-pac ... r-hellcat/

Re: kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 8. Apr 2019 21:26
von The Black Hawk
Die Grundfarbe ist aber nicht Satin Black, das ist nur Haube und Co, also alles was schwarz ist.
Das Paket ist kombinierbar mit verschiedenen Farben, z.B. Destroyer Grey.
Beim Challenger gibt es auch diese Black Hood Geschichten.

Re: kennt ihr diese farbe?

BeitragVerfasst: 8. Apr 2019 21:32
von GuzziTom
Das ist Mausgrau mit schwarzen Designelementen.
Mein Sohn steht auch auf diese Farbe. Ist ja gerade auch bei Audi und Co sehr hip.
Ich persönlich finde die Farbe äußerst tot. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären nur schwarze RAMs unterwegs.