Dodge Journey 2.4 Bj. 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. März 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Amelsbüren
Moin ,da ich die Kupplung wechseln darf ,bräuchte ich Hilfe .
Ich benötige die wichtigsten anzugsdrehmomente .....werde nirgends fündig und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Bin mir grad nicht sicher ob der Journey eine dehnschraube hat oder einer sicherungsmutter
um die Antriebswelle zu befestigen.aber primär geht es um dieses anzugsdrehmoment ,falls wer noch was im Kopf hat bezüglich Kupplungsverschraubung bitte hier rein.
Danke
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,ehem wahrscheinlich war ich zu eilig und muss es normal in den Technik Bereich Posten?!
Falls es wer verschieben kann wäre ich dankbar
 
Oben