HU/AU 11 Jahre Dodge Nitro

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heini-bu

Nitro-RAM
Registriert
27. Dez. 2017
Beiträge
5.918
Reaktionspunkte
924
Ort
Nähe Soest
Moin, Nitro-Gemeinde,

Mein kleiner Nitro ist von Juni 2007, hatte aber erst März 2008 seine Erstzulassung (auf mich).
Ein Thema "11 Jahre HU" hatte ich nicht gefunden, so fange ich damit an.

Ich bin gerade von der Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung zurück.
Mit knapp über 210.000km ergab sich:

Der supertypische Mangelpunkt des Nitros war mal wieder dabei: Feststellbremse hinten links exakt auf dem gerade noch zulässigen Grenzwert.
Aber sonst alles in Ordnung.

Als dringende Empfehlung gab der DEKRA-Prüfer mir noch mit, dass ich unbedingt diesen Sommer Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz erneuern solle. Wäre jetzt noch preiswert zu erledigen, schweißen in 2 Jahren sei deutlich teurer. Werde ich tun, das Material hatte ich mir ohnehin schon liefern lassen
:)


Plakette ist dran - gelb.

Wie sind eure Erfahrungen (bitte nur 11 Jahre - Dodge Nitro in diesem Thema)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ein einsames Thema...

Denke ich auch bei der prozentualen Verteilung auf viele RAM und wenige andere.
Aber jeder soll seine Chance haben
:)

Ist ja jeweils mit anderen Fahrzeugen nicht vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es hier einige Nitro Fahrer geben sollte, wessen Fahrzeug ist dann auch noch 11 Jahre alt? :roll:

Gruß
Rolf
 
Ich denk mal es geht Ihm so ähnlich wie mir. Hab möglicherweise am längsten nen Dakota, der auch recht selten bis garnicht auf Forumstreffen präsent ist. :mrgreen:
 
Oben