Reserveradhalter Ram VAN linke hintere Tür

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
18
Ort
Münster
Guten Abend zusammen,
ich sehe bei ebay Kleinanzeigen oder mobilde immer wieder RAM Vans mit einem Reserveradhalter an der linken Hecktür. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, kann aber nichts finden - zumindest nichts, was so aussieht, als könnte es die ersten 12 Monate überleben. Es scheint wohl Träger zu geben, die man off-center an der AHK befestigen kann.


Dann gibt es die Dinger von SURCO - die haben eher durchwachsene Bewertungen und sehen eigentlich schon auf dem Foto wenig vertrauenerweckend aus: https://www.carid.com/surco/passenger-door-van-tire-carrier-mpn-td100.html#reviews

Mir schwebte eigentlich so etwas vor - das habe ich aber bisher nur für den Sprinter gefunden:

https://www.owlvans.com/shop/no-drill-tire-carrier

Weiß jemand von Euch weiter oder kann eine Firma empfehlen oder einen Link posten?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Frank
 

Anhänge

  • UHG32125-310x210.jpg
    UHG32125-310x210.jpg
    5 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_9651.JPG
    IMG_9651.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 584
Hatte ich auch schon gesehen - sieht aber montiert echt bescheiden aus und steht sehr weit nach hinten ab. Ist auch nicht off-center - da muß ich jedes Mal das Rad abnehmen, wenn ich die Tür öffnen will. Trotzdem Danke.
 
Oben