Dodge Grand Caravan 2014 Freisprechanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
Spelle
Hallo Leute

Wir haben uns vor ca. einer Woche einen Dodge Grand Caravan 2014er privat gekauft. Es war ein normales Radio ohne Touch oder sonstiges verbaut. Der Verkäufer hat uns ein Sirius My Gig Radio mitgegeben RHR. Ich kann mein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden leider keine Sprachbefehle tätigen. Auf der Rückseite vom Radio ist der große graue Stecker für die Stromversorgung sowie der kleine graue Stecker daneben welcher ja das Mikrofon sein soll angeschlossen. Ich kann jedoch nirgendswo ein Mikrofon finden. Hab was gelesen das ein Mikrofon im Innenspiegel sitzen soll. Ist das wirklich so? Falls ein Mikrofon im Innenspegel sein sollte gibt es eine Möglichkeit es auf Funktion zu testen? Oder hat jemand einen Link wo man ein anderes Mikrofon bekommen kann mit dem passenden Stecker für das Radio?

Bin für jede Antwort dankbar die mir weiterhilft.
 
Oben