Werkstattsuche Frankfurt und Umgebung (Taunus)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balinor05

Einzelkabine
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
374
Reaktionspunkte
169
Ort
61389 Schmitten
Hallo zusammen,
demnächst darf ich zum Service und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Werkstatt empfehlen kann,
der man Vertrauen kann(ok, ist fast ein Ausschlußkriterium) und die sich mit unseren Rams auskennen.
Ansonsten, kann man zu dem Crysler Freundlichen auf der Hanauer Landstrasse in Ffm gehen ??
Danke für Antworten und Vorschläge.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal den Alex (Rudi1969) an. Der kommt auch aus dem Taunus und hat da 2-3 gute Werkstätten wo er immer hin fährt.

Als ich vor ein paar Jahren zum Lehrgang bei Fiat war, hatte ich den Jeep in der Mainzer Landstraße bei Motor Village zur Reparatur.
Die sind wohl kürzlich in die Hanauer umgezogen.
 
Hi Bernd,
nö, ginge auch. Aber wenn Du das Dodge Center meinst, da gehe ich nicht hin. Da fehlt schon vorab das Vertrauen. Hab n Nachbarn, der seinen Ram da gekauft und zur Rep hatte. Nicht gut.
Autec hatte ich kontaktiert, aber Herr.... war sehr reserviert, nachdem ich mein Auto woanders gekauft habe (er konnte allerdings keinen Gebrauchten liefern und neu war mir zu teuer) und auf meine Frage: Kann ich zu den Inspektionen kommen, kam nur: Das müsste er mit seinen Werkstattleuten abklären (obwohl er da Chef ist).
Das fördert jetzt auch nicht grade Kundenvertrauen. Wenn man mein Geld nicht will, trag ich es halt woanders hin.
Im Zweifel frag ich bei Americam Vans in Mörfelden nach, die haben meine Vans immer super betreut, vielleicht versorgen sie auch Rams.
Aber vielleicht hast Du ja einen anderen im Sinn gehabt.
Danke schonmal.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hänge mich mal an diesen älteren Thread dran, wohin gehen die Dodge Fahrer ohne handwerkliches Talent im Rhein-Main-Gebiet ?

Spontan einfallen tun mir Vans and More und Motor Village aber vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp, bevorzugt südlich von Ffm. ?

Oder umgekehrt gefragt; kann man mit einem Challenger oder Charger beruhigt jede Werkstatt des eigenen Vertrauens aufsuchen oder sollte man lieber eine wählen die auf US-Cars spezialisiert sind ?
 
Hallo Sven,
ich hatte von Rudi folgende Tipps bekommen:

Servus mein Lieber,

ich kann dir einmal den Auto Vogt in Hofheim empfehlen (dort arbeitet ein guter Freund von mir, kann höchstens sein dass du Ersatzteile selbst besorgen musst).

https://www.autovogt-sieber.de/

oder die Fahrzeugschmiede in Bad Homburg:

https://www.fahrzeug-schmiede.eu/ Da gehe ich jetzt dann zur Inspektion mit meinem Ram hin.

oder die Firma Vans and More (Jürgen macht den Autohandel und sein Bruder Oliver die Werkstatt:

https://vans-and-more.de/

Telefon Olli (Werkstatt): 06105-277341

Wir haben auch einmal im Monat immer am letzten Donnerstag einen US-Car Stammtisch in der Lounge in Kelkheim, falls du mal Lust hast.

vg
 
Hallo zusammen,

in 4 bis 5 Wochen darf ich mich auch zu den RAM-Fahrern zählen.
RAM 1500 Laramie 5,7 HEMI V8 mit LPG & AHK.
Daher suche ich dringend eine Werkstatt die bei dem Kleinen den entsprechenden
Service zum Erhalt der Garantie durchführen kann (darf).
Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt oder irgendwas dazwischen wär ideal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich kann die Fahrzeugschmiede nur empfehlen. Die sind jetzt umgezogen nach Wehrheim.
VG

Vielen Dank, werde mal Kontakt aufnehmen wenn ich ihn abgeholt habe.
Liegt auch verkehrsgünstig zu meinem neuen Arbeitsort in Kelkheim.
Schlappe 30 km.
 
Hab ich und nur gute.
Leif ist super hilfsbereit, Termine nach Abstimmung werden eingehalten, man wird angerufen, wenn Komplikationen auftreten oder sich etwas verzögert. War bisher sehr zufrieden, daher kann ich ihn empfehlen.
 
Oben