Werkstattsuche Ruhrgebiet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Herten
Ich suche eine Werkstatt oder Leute/Schrauber im Ruhrgebiet
Dodge Grand Caravan RT 3.3 Bj. 1998
!!!Import aus Canada!!!
ich habe Probleme mit der Elektronik
 

Wenn es richtig schlecht werden soll und Du gerne komplett über den Leisten gezogen wirst und völlig überteuerte Rechnungen bezahlen möchtest...dann musst Du unbedingt dahin! :roll:

Wenn schon, dann Speedkills-Germany in Duisburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrysler offiziell: car-la-carte Wilhelm Buthe in Bochum !
Zuverlässig seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist leider kein leichtes Thema.
Jeder hat andere Erfahrungen mit den diversen Werkstätten gemacht.
Ich kann dir halt nur meine Erfahrung mit 2 der genannten Werkstätten sagen.
1.Larsson hat mit den Preisen 100% recht.sollte für einen WAPU Wechsel ca 600€ zahlen.Und habe dann bei einer offiziellen Dodge/Chrysler Werkstatt 350€ bezahlt.
2.Die genannte kleine aber feine Werkstatt in MH a.d. Ruhr habe ich selber nur schlechte Erfahrung gemacht(damals noch in Essen Bredeney)und auch hier schon von einigen schlechtes gehört.

Meine Persönliche Meinung(auch da werden andere eine andere Meinung zu haben):

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus Katzner in Gladbeck.Ist eine offizieller Dodge/Chrysler Werkstatt.Der Werkstattleiter ist der Herr Fiebig ist die gute Seele der Werkstatt.

In Olfen(ist doch auch nicht so weit weg von dir) gibt es einen reinen MOPAR Schrauber(Mopar Shop oder so ähnlich) den kenne ich aber nur vom hören sagen.

Du musst da leider deine eigene Erfahrung mit der Werkstatt machen.Ist ja auch eine Vertrauenssache.Mann will halt guten Service für gutes Geld.Da Empfindet ja auch jeder anders.
Eigentlich ist das mit den US Cars ja für einen guten Allrounder Schrauber auch kein Hexenwerk.
Viel Glück auf der Suche nach der richtigen Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben