Dodge Magnum fragen vorm Kauf auch Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen

Werde mir morgen einen Dodge Magnum angucken

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Worauf muss ich achten? Motor, Elektrinik, Getriebe usw? Ist der Preis ok?

Felgen werden auf jeden Fall runter fliegen... Auch hier, passen die Felgen vom 300C? Gibt es Teile mit Gutachten für den Deutschen markt?
Bisher habe ich nur Teile für den Chrysler mit Gutachten gefunden, nicht für den Dodge.

Eine online Adresse für Ersatzteile habe ich schon, leider hat mein Teilehändler hat kein Dodge Magnum im System.

Kann man im Notfall auch Teile für einen Chrysler 300c bestellen? Nur wenn es mal schnell gehen muss...

Habe auch die VIN. 2D4GV57256H109775

Bin über jede Info dankbar.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrwerk ist etwas anfällig,Teile sollten, bis auf die Frontpartie, vom 300C passen.

Hatte mit dem 300C nie probleme
 
Schlagen beim Fahrwerk die Gelenke schneller aus oder andere probleme?
Gibt es verstärkte teile die länger halten?

Ist der Preis für den Wagen ok?

Halten die Getriebe? Motor denke ich wird noch halten
;)


Gruß
Sebastian
 
Hauptsächlich die Gelenke
Handbremse ist auch noch so ein Schwachpunkt.
Getriebe ist beim Hemi kein Problem, Motor sowieso nicht. Hängt aber natürlich auch mit der Pflege zusammen.

Den Preis finde ich OK, aber Bilder können auch täuschen. Würde auf alle Fälle ein Carfax ziehen und persönlich ansehen
 
Habe mir den Magnum angesehen.

Sehr viele und starke Lackmängel. Abgefahrene Reifen und einige weitere Dinge, die für den Preis nicht ok sind.

Also weiter suchen.

Danke für die Hilfe.
 
Oben