Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Kreis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mat

Registriert
01. Apr. 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Neckargemünd
Hallo liebes Dodge-Forum,

ich suche eine zuverlässige Werkstatt für meinen 2011er Grand Caravan. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim, bin aber gerne bereit auch etwas weiter zu fahren wenn es sich lohnt.

Hat jemand Tipps/Erfahrungen mit Werkstätten in meiner Nähe?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Matthias
 
Hi, würde da zu Gauch nach Heidelberg gehen, aber nur weil Vitali dort alles macht. Vitali arbeitet schon seit 1990 auf Chrysler etc. bin froh das er meinen RAM wartet.
 
Hallo liebes Dodge-Forum,

ich suche eine zuverlässige Werkstatt für meinen 2011er Grand Caravan. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim, bin aber gerne bereit auch etwas weiter zu fahren wenn es sich lohnt.

Hat jemand Tipps/Erfahrungen mit Werkstätten in meiner Nähe?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Matthias

Hallo Matthias,

zu meinen Jeep Zeiten war ich immer bei Ebert in Weinhein und war zufrieden.
 
Oben