Durango II Hemi, Leistung und CO2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norman1984

QuadCab
Registriert
19. Dez. 2011
Beiträge
704
Reaktionspunkte
0
Ort
LÜBECK
Hallo Leute,

ich habe einen Durango 2009 mit Hemi Motor und Vialle Anlage geschossen.
Im Fz Schein bin ich nun über die Leistungsangabe von 280 KW und 408 g Co2 gefallen.
Gabs die Hemis in der Baureihe nicht nur mit 345 PS und 250 KW ?

So verschenke ich 110 € Steuerm im Jahr

Das kommt mir so vor als hätten die damals bei der EZ einen Fehler gemacht.

Ich finde nichts über das Auto im Netz, keine Equipment List etc...

Wenn die Daten falsch sind würde ich die gerne umtragen lassen....

Hier die VIN 1D4HB58T19F711129

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Danke für eure Hilfe
 
Ich hab auch 280 kW im Schein stehen. Co2 hab ich grad nicht zur Hand.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
 
Ich hab auch 280 kW im Schein stehen. Co2 hab ich grad nicht zur Hand.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
371g Co2 sind angegeben. Wird ja erst ab 120 gr gezahlt.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
 
das ist schon ein unterschied. wärst du so nett und kannst mir ein bild von deinem FZ schicken? würde das gerne beim Tüv mal andern lassen.
Ich glaube dazu brauch ich einen Vergleich.

Gruß und danke für die Antwort
 
Mach ich dir mal fertig. Bin ich noch nicht zu gekommen. Aber schon komisch warum die 280 kW rein geschrieben haben

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, haben auch einen 2009er mit 280kw. Laut Aussage von Dodge wurde beim 2009er einiges an der Elektronik geändert (can-bus oder so). Er soll dadurch ca. einen Liter sparsamer sein. LG aus dem Süden.
 
Oben