Anzugdrehmoment für Traggelenk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und dann wären ja auch noch die Buchsen von den Zugstreben. Wann hast du nach dem Tausch die inneren Schrauben von dem unteren Traggelenk festgezogen und wie fest?
 
Buchsen sind auch neu es knack mehr wenn ich nach rechts lenke . Es ist ach ein sehr hartes knacken .
Danke für die Anzugsdrehmomente. Also die beiden Schrauben für die Sturzeinstellung muss ich definitiv nachziehen,wenn ich den Wert sehe den hab ich garantiert nicht erreicht.

Hab jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber hast du schonmal das Lenkgetriebe gecheckt. Kenne mich beim VAN jetzt nicht aus, aber beim XJ kann sich das Getriebe lösen und rutscht dann in den Löchern immer hin und her. Nur so ne Idee.
 
Theoretisch müsste es dann ja auch beim nach links einschlagen sein und nicht nur nach rechts. Aber kontrollieren würde ich es auch auf jeden Fall. Habe mit meinem Dodge auch schon Dinge erlebt, die ich eigentlich schon ausgeschlossen hatte.
 
Ich habe nur die Achse komplett erneuert und das Lenkgetriebe mit allen dazugehörigen beweglichen Teilen.
Der Rest ist alles noch Original und braucht nach und nach Zuwendung. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer komplett geschweißt und lackiert der Rest liegt jetzt an mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich warte nur auf das Ersatzteil das hängt in Californien fest wegen der Waldbrände.
 
Die Teile sind schon ewig da und liegen rum. Ob du glaubst oder nicht heute gehts Tatsache los . Da er noch mehr Probleme macht werde ich das ganze Wochenende Schrauben und wie versprochen berichten.
Schönes Wochenende.
 
So ich hab den Fehler gefunden, ist mir unerklärlich aber eine Mutter war komplett lose.Die von der Querstange wo die beiden Schrauben für die Sturzverstellung durchgehen.
 

Anhänge

  • 5BAE538F-10B3-49BD-B768-3AE287EA0A8F.jpeg
    5BAE538F-10B3-49BD-B768-3AE287EA0A8F.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 64

Neueste Beiträge

Oben