Durango Eintragung der Anhängelasten.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Durango Bj. 2007 angeschafft. Ursprünglich war der Einbau einer AHK nicht geplant, nun jedoch bin ich darauf angewiesen. Das Problem ist, saß in meinen Fahrzeugpapieren keine Anhänge- und Stützlast eingetragen ist. Weiss jemand, was ich Unternehmen muss um diese eingetragen zu bekommen.
 
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem.... Wie hast Du es hinbekommen?

grüße
 
Dankeschön
:)
 
Entweder kann man das beim TÜV Süd oder Nord bei der Datenblattstelle nachfragen, ob die die Unterlagen vorliegen haben oder der FCA Deutschland kann dir anhand der FIN die fehlende Anhängelast bescheinigen.
 
Oben