Erfahrungen mit FM Transmitter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Empfangsstörungen hab ich schon genug.Da ist man ja hin und her die Meinungen gehen ja von kannste in die Tonne treten bis zu ich möchte ihn nicht vermissen.
Jeder hat ja auch eine andere Vorstellung von Musik hören .
Kommt wahrscheinlich auch auf das Gerät selber an wie bei allem .
 
So Radio läuft, traue mich garnicht zu sagen woran es lag.
Es gibt eine AF Taste Alternative Frequenz die kann für Störungen sorgen.
Ich habe sie deaktiviert und alles ist gut.
Danke an alle Gruß Roberto
 
So Radio läuft, traue mich garnicht zu sagen woran es lag.
Es gibt eine AF Taste Alternative Frequenz die kann für Störungen sorgen.
Ich habe sie deaktiviert und alles ist gut.
Danke an alle Gruß Roberto


Blödsinn ... Danke für die Auflösung.
Wer weiß, wem der Hinweis auch mal helfen kann.

AF ist gut beim Radioempfang wenn der Sender mehrere Frequenzen hat, beim Transmitter mit fester Frequenz ist AF sieht es wohl anders aus. Muss man nur erst mal dran denken.
 
Oben