Hellcat Redeye (MY 2019)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unnamed

Einzelkabine
Registriert
03. Nov. 2016
Beiträge
273
Reaktionspunkte
8
Ort
Frankfurt am Main
Noch kein Thread dazu?

Der Hellcat Motor erhält ein Update für das Modelljahr 2019 auf 808 PS Druck
:-)


Im Beitrag ist ein Challenger. Die Haube ist ja mal Fettest.

Klingt nach Spaß.

Link: https://www.auto-motor-und-sport.de...cat-redeye-2019-daten-infos-preis-marktstart/
 
11 Minuten ? Das reicht ja hier nicht mal von einer Tankstelle zur nächsten auf der Autobahn.... :oops:
 
Bin ich schon. Die nehmen aber 20 oder 30cent Aufpreis JE Liter. Und es dauert immer, bis die da sind
:-(


Wie weit sind denn bei euch die Tankstellen auseinander?
In 11min bei 320km/h schaffst du immerhin knappe 50km :mrgreen:
 
Ich glaube nicht, daß die das wirklich getestet haben, daß der Tank nach 11 Minuten leer ist. Wahrscheinlich mal kurz mit dem Bordcomputer rumgespielt und das dann so in den Raum gestellt.
Der Tankinhalt beträgt, soweit ixh weiß, 70 Liter. Das wäre ein Verbrauch von 118 Liter / 100Km.
 
Ich habe den 100L-Tank (oder so, weiß nicht mehr genau) meines 750iL damals auch in ca. 40min leer bekommen. Und der hatte nur 300 Pferdchen. War aber offen. Irgendwo auf VHS habe ich noch das komplette Video davon rumliegen :mrgreen:
 
Der Tankinhalt beträgt, soweit ixh weiß, 70 Liter. Das wäre ein Verbrauch von 118 Liter / 100Km.

Wenn ich mit meinen 1.4l Turbo 25-30l auf 100km schaffe (Rennstrecke), dann sind die 118l nicht mal so realitätsfern...


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Entweder ist der Tank lächerlich klein (glaub ich absolut nicht) oder die Angaben von 5,4 Liter Verbrauch pro Minute bzw. dass der Tank in 11 Minuten leer sein soll, stimmen nicht.
Aber egal, so eine immense Leistung gibt's nun mal nicht mit ein paar Tropfen sprit an Verbrauch pro 100km.
Ist schon beeindruckend das Ding.
 
Oben