Bremsen Wechsel Hinterachse Dodge Caliber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wassenberg
Moin Männers,

mein Calli mach wenn in eine Rechtkurve fahre ( bei moderater Geschwindigkeit) ein je nach Temperatur ein Lautes heulendes Geräusch, mein Ohr sagt mir Hinterachse.
Da ich das nicht wirklich Eingrezen kann ---> Rad links abgenommen Lagerspiel OK. ----> Scheiben könnten neu geht aber noch. ----> Beläge sind bei 8mm also auch
noch in Ordnung.
Was mir aufgefallen ist, ist das sich das Lager schwer drehen lässt als ob die Beläge zu stramm Sitzen.
Weiss einer von euch ob die Scheibenbremse innenliegend noch Trommelbacken für die Handbremse hat ? Der Zug geht hinten ins Blech rein nicht wie üblich
zum Kolben. Ich finde keinerlei Infos darüber geschweigedenn welche Backen ich dafür benötige zum Wechseln.

Ich habe vor Lager + Scheiben + beläge zu erneuern.

Danke fürs Nachdenken..... :lol:

Gruß
 
Oben