Engine1
Mannschaftskabine
Moin.
Beim Radwechsel hab ich gesehen, dass es ein wenig sifft. Schrauben von der Wapu von unten nachgezogen - wird schlimmer - hätte ich mir eigentlich denken können. Letztes Jahe Wapu, Riemen und Riemenspanner neu gemacht (Thermostat auch). Allerdings alles mit Teilen von Rockauto (wo der Aringer in Herford recht abfällig drüber spricht und meint, es sei kein Wunder...). Erst das Problem mit der Luftblase, die Temperatur ist ständig zu hoch gestiegen und dann sifft es wieder...festgezogen wurde alles mit Drehmoment.
Ab und an startet er ein wenig schlecht, dachte , das käme evtl. von einer defekten Kopfdichtung, aber es kommt mal sdo mal so. Kann morgens beim ersten Start passieren, muss aber nicht. Genauso kurz nach dem Abstellen.
Was wäre jetzt eine taktisch kluge Vorgehensweise? Wapu raus, neu andichten? Ist die Spannung vom Riemen zu groß? Die kann man ja eigentlich nicht verstellen. Was ich auf jeden Fall kaufen werde ist so ein Druckbefüllungsgerät wegen der Luftblasen.
Beim Radwechsel hab ich gesehen, dass es ein wenig sifft. Schrauben von der Wapu von unten nachgezogen - wird schlimmer - hätte ich mir eigentlich denken können. Letztes Jahe Wapu, Riemen und Riemenspanner neu gemacht (Thermostat auch). Allerdings alles mit Teilen von Rockauto (wo der Aringer in Herford recht abfällig drüber spricht und meint, es sei kein Wunder...). Erst das Problem mit der Luftblase, die Temperatur ist ständig zu hoch gestiegen und dann sifft es wieder...festgezogen wurde alles mit Drehmoment.
Ab und an startet er ein wenig schlecht, dachte , das käme evtl. von einer defekten Kopfdichtung, aber es kommt mal sdo mal so. Kann morgens beim ersten Start passieren, muss aber nicht. Genauso kurz nach dem Abstellen.
Was wäre jetzt eine taktisch kluge Vorgehensweise? Wapu raus, neu andichten? Ist die Spannung vom Riemen zu groß? Die kann man ja eigentlich nicht verstellen. Was ich auf jeden Fall kaufen werde ist so ein Druckbefüllungsgerät wegen der Luftblasen.
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