DVD Player Durango 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Aug. 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Gera
In meinem Durango ist ein DVD Player verbaut den ich, bzw. die Kinder auf der Rücksitzbank, leider nicht vernünftig nutzen können, da er keine deutschen DVD's ließt. Er scheint noch auf den amerikanischen Ländercode eingestellt zu sein.
Leider ist die Fernbedienung nicht vorhanden, der Ländercode lässt sich warscheinlich nur damit ändern? Wo bekomme ich eine Fernbedienung her ohne arm zu werden? Funktioniert vielleicht auch eine universelle Fernbedienung? Dazu brauchte ich aber sicher den Code für den DVD Player. Hat jemand Erfahrung damit?
 
wenn Du Pech hast geht die Ländercodeumstellung nur über Cartronix. Bei meinem 2017 RT mit BLueRay-Laufwerk war das der Fall.
 
Danke euch beiden!
Ich habe die Fernbedienung bei einem Anbieter gefunden der auch nach Deutschland versendet. Bevor ich die kaufe werde ich aber sicherheitshalber noch mal in der Werkstatt nachfragen ob sich der Ländercode damit auch umstellen lässt.
 
Hallo zusammen,

Der Beitrag hier ist zwar schon älter aber ich habe das Problem das auch mein Ländercode noch auf USA steht. Mein Dodge Händler meinte man könne es nicht umstellen da der Wagen nicht für den eu Markt vorgesehen sei. Habt ihr da ne Lösung für mich?
 
Ich habe auch in der Werkstatt auch die Antwort bekommen das sich der Ländercode nicht umstellen lässt und die Sache nicht weiter verfolgt.
 
Oben