Ebay Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der arme TÜV-Mensch. Nimm schon mal nen Notarzt zum nächsten Termin mit. :mrgreen:
 
oder eben richtig auf licht umrüsten

da gibt es auch neue spielerei mit den linsen
;-)



https://www.theretrofitsource.com/complete-retrofit-kits/lenses/etching-service-existing-design.html

aber die kosten für die komplettumrüstung auf led oder xenon belaufen sich auf knapp 1000 euro.

ABER dann hast du richtig licht ohne andere zu blenden

(zugelassen ist es dennoch nicht
;-)
)
 
Da meine Scheinwerfer schon ziemlich blind sind, will ich diese austauschen.

In der Bucht habe ich diese gefunden
https://www.ebay.de/itm/1997-2004-D...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

hat die schon mal jemand verbaut bzw Erfahrungen damit?

Wer seinen RAM zur Kasperlbude umbauen will, der liegt mit den Scheinwerfern richtig, sorry...

Ich würde bei Rockauto die "originalen" Scheinwerfer kaufen (sind halt Nachbauteile) und evtl. in diesem Zug gleich eine Relaisschaltung verbauen. Hatte ich bei meinen Jeeps immer gemacht, und der Unterschied war enorm, und es ist legal.
 
So heute sind nach nichtmal 2 Wochen die Nachrüst Scheinwerfer aus den Staaten gekommen. Für nicht ganz € 160,00 inkl. Steuer usw. und sehr gut verpackt. Abblend und Fernlicht sind normale H3/ H1 Halogenleuchten

Haptik ist nicht besser oder schlechter als die org. verbauten. Innerhalb von 1h waren sie gewechselt. Passgenauigkeit ist gut. Da ich noch auf die TFL Elektronik warte habe ich die LED erstmal mit auf das Standlicht geschatet. Sobald es dunkel ist werde ich mal testen wie die Lichtausbeute/ -kegel ist.

[album]23173[/album]

[album]23174[/album]

[album]23176[/album]

[album]23177[/album]

[album]23178[/album]

EDIT;

hab jetzt im Dunkeln mal ausprobiert, ohne die Lampen eingestellt zu haben ist das Lichtbild schon mal besser als von den alten orginal Scheinwerfern. Morgen beim freundlichen noch mal fein einstellen dann passt es.

Fazit: für das Geld kann man nichts verkehrt machen. SAE und Dot Markierung ist drauf also sollte der Tüv auch keine Welle machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Geld können die nur scheiße sein!

Irrtum ! Hab meine Originalen zerlegt. Die dürften auch blos 100€ kosten !
:evil:
Incl. Leuchtmittel, MwSt, und Lieferung ! :puke:
 
So manches Können muss man nicht überall zeigen, insbesondere, wenn dabei Sch... rauskommt :mrgreen: :mrgreen:
 
So manches Können muss man nicht überall zeigen, insbesondere, wenn dabei Sch... rauskommt :mrgreen: :mrgreen:

Also, so schlecht schauen sie jetzt auch wieder nicht aus ! :cry: :mrgreen:
 
Geschmack ist absichtssache.

Wichtig ist doch das es ihm gefällt und ggf mehr Licht auf die Straße kommt.



Mir gefällt es übrigens auch

write by blueskyofheaven
 
Oben