Charger und BC coilovers

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Suhl
Servus Gemeinde

Ich möchte mir gerne demnächst ein schönes Fahrwerk fur mein Baby holen. Hat jemand Erfahrungen welche gut sind? Ja ich weiss bestimmt dumme frage aber wer schon Erfahrungen gemacht hat damit kann mir sicher helfen wonach ich mich beim Kauf richten sollte.

Am überlegen bin ich bei den BC coilovers. Da habe ich ein paar Bilder gesehen und finde es sieht sehr gut aus und sie sind wohl auch mit vielen Einstellungen versehen. Hat die jemand verbaut und kann mir was dazu sagen? Oder andere gute Fahrwerke empfehlen vielleicht mit Bild von eurem charger dazu?

Mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben