Dodge Spezi im Großraum Neuwied??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2014
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Ort
Epgert
Hallo Mit-Dodgeler,

mein Dak treibt mich nach und nach in den Wahnsinn. Die Karre ist ne echte Zitrone, meine Zeit begrenzt und die ortsansässige freie Werkstatt öfter überfordert. Ich bräuchte halt hier in der Gegend jemanden der mal Grund in die Karre bringt. Wär toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. PLZ ist 56593.

Danke

Dirk
 
Liebes Forum,

Bin ja eher passiv unterwegs, die Zeit ist mit 2 kleinen Kindern halt leider immer recht begrenzt. Nu haben wir aber ein echtes Problem. Unser Dak fährt echt schlecht, fast keine Leistung mehr, sollte uns aber Ende des Monats nach Dänemark in den Urlaub bringen. Schnelle Hilfe ist also erforderlich. Ich hab auch schon einiges repariert und getauscht, aber nix hilft. Keine Leistung und reichlich Fehlzündungen.

Also, wer kennt jemanden, der uns helfen kann, ggf auch mit nem Motortausch oder ner Überholung. Hauptsache kurzfristig. Die Ortsansässigen waren bisher auch eher erfolglos. Ich vermute sowas wie klemmende Hydros oder ähnlich mieses Zeuch.

Gruss und Dank

Dirk
 
leider hast Du in Deiner Signatur keine Fahrzeugdaten.

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Willscheidt Automobile in Lohmar gemacht, etwa 50 km von Dir.
 
Uih, danke für den Hinweis, gleich korrigiert
:)


Die hatte ich auch gestern im Netz gefunden, machen einen guten Eindruck. Mal sehen ob die auf die schnelle was tun können.

Gruß

Dirk
 
Oben