Haltbarkeit eines 3,6 V6 Motores vom Dodge Durango Bj 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin an einem Dodge Durango Bj 2016 3,6 V6 mit Prins Gasanlage mit knapp 100tkm interessiert .
Taugt die Maschine was im Bezug auf Langlebigkeit. Bin hin und hergerissen. Das Auto würde mir sehr gefallen nur die Kilometer finde ich schon etwas viel. Möchte den schon länger fahren.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
Kann ich leider nichts dazu sagen. Meiner läuft im 2014 Charger bei aktuell 53.000 Kilometer. Deine Frage zielt aber speziell auf Gasbetrieb ab. Gasfest sollen sie eigentlich sein. Im Charger tut der Motor gut, der Durnago ist aber glaub nochmals gut 300 Kilogramm schwerer, oder?
 
Wir fahren den Motor mittlerweile seit 210.000km mit einer Prins Autogas Anlage. Läuft wunderbar. Letztes Jahr war die Steuerkette zwar soweit und meinte 2,5cm zu lang zu sein, das war aber bisher unser einziges Problem mit dem Motor...da kann aber das LPG nichts dafür.
Unser Motor ist einer der ersten gewesen (von 2011), mittlerweile sollten auch die letzten Kinderkrankheiten weg sein.
Wenn der Preis stimmt würde ich zuschlagen.
 
Oben