Dodge Charger 2018 Scat pack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schick!
Das ist beim Passat der Grundpreis für den „großen“ Diesel, ohne Schnickschnack. :mrgreen:
 
Moin Moin
gib doch mal den Händler hier bei Suche ein.
Es gibt da ne Menge Beiträge
Gruß bulli44
 
Nicht alle Pflaumen sind madig.
Schau dir das Teil selbst an, wenn möglich bei der Probefahrt damit zum nächsten TÜV/DEKRA/GTÜ o.ä.,
einmal drüber/drunter schauen lassen.
Mit dem Wissen über den Händler direkte Fragen stellen.
 
Ich hab mal gefragt und es Handelt sich um einen Unfallwagen wohl ein Karosserie schaden mehr wollte mir man dazu aber nicht sagen. Auf nachfrage ob es ein Totalsschaden war oder es Bilder dazu gibt wurde ausgewichen

Vielleicht schau ich ihn mir mal an. Habe aber auch jetzt einen in Osnabrück gefunden den ich mir erstmal anschauen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal gefragt und es Handelt sich um einen Unfallwagen wohl ein Karosserie schaden mehr wollte mir man dazu aber nicht sagen. Auf nachfrage ob es ein Totalsschaden war oder es Bilder dazu gibt wurde ausgewichen

Vielleicht schau ich ihn mir mal an. Habe aber auch jetzt einen in Osnabrück gefunden den ich mir erstmal anschauen werde

Und in der Anzeige steht unfallfrei.......
Soviel dazu.
Allerdings kann ein Unfallschaden ja auch gut repariert sein. Es bleibt aber ein Unfallwagen
 
Ich hab mal gefragt und es Handelt sich um einen Unfallwagen wohl ein Karosserie schaden mehr wollte mir man dazu aber nicht sagen. Auf nachfrage ob es ein Totalsschaden war oder es Bilder dazu gibt wurde ausgewichen

Vielleicht schau ich ihn mir mal an. Habe aber auch jetzt einen in Osnabrück gefunden den ich mir erstmal anschauen werde

Interessant, dass er als unfallfrei inseriert ist.
:!:
Wenn du ihn angucken willst, vorher die VIN geben lassen und danach googlen. Da gibt es oft Bilder dazu. Wenn du die VIN nicht bekommst, wird der Karren wohl komplett krumm gewesen sein.
Wenn sie die nicht rausrücken, weißt du doch Bescheid. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bekannte Schrotthändler gibt die VIN aus „Datenschutzgründen“ nicht raus...

Spar dir den Weg dahin...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jop das stimmt wenn es gut gemacht ist ist es halb so schlimm. Hab jetzt mal nach der VIN gefragt und mal gucken ob ich die bekomme
:|


Der bekannte Schrotthändler gibt die VIN aus „Datenschutzgründen“ nicht raus...

Spar dir den Weg dahin...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

OH okay da bin ich mal gespannt
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal bitte Bescheid, wenn du was wegen den Sitzen gehört hast! Diese Kombi kenne ich auch noch nicht und würde mich interessieren, um welche es sich handelt.
Merci
 
Also die VIN rückt er nicht raus aus "Versicherungsgründen" .... Also die Farb kombi hab ich bis jetzt bei noch keinem gefunden oder gesehen . Deswegen vermute ich das es die Serie nicht gab
 
:D
:D
Klar, und morgen is Ostern...

Der rückt die nicht raus weil die Karre matsche war!!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
:D
:D
Klar, und morgen is Ostern...

Der rückt die nicht raus weil die Karre matsche war!!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das vermute ich auch.. Wenn sie nicht komplett krum war macht man da doch nicht so ein geheimnis draus :roll:
 
Den seine Masche ist es, einen Unfall schön zu reden, um die Karte zu verkaufen. Ich kann dir aktuell zwei mir persönlich bekannte Fälle nennen, wo das ganze über das Gericht läuft…

Angemaltes Alteisen, mehr is net den sein Schrott!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du Zeit hast und es ist nicht so weit weg, fahr hin, die VIN kannst dann abschreiben oder Fotto machen...und dann vor Ort die VIN mit dem Smarten googeln und wenn es konkrete Ergebnisse gibt, den Vogel damit direkt konfrontieren...immer wieder spaßig.... :mrgreen:
 
Oben