Dodge RAM 1500 Sport 5.7 HEMI - STCars Braunschweig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok...mit dem schaden nach reparatur könnte man vielleicht leben :oops: aber das der händler den als unfallfrei anbietet nicht
8)
 
Nimm die Bilder, fahr hin und sag ihm, du gibst ihm 23T€.
Der Schaden war ja nun nicht so schlimm und du weißt, wo du hinschauen musst.
;)
 
So hab ich's auch gemacht. Allerdings hab ich den reparierten Schaden erst in der Werkstatt gesehen. Hab den Wagen ja blind gekauft da keine Möglichkeit zur Besichtigung. Nur viel Telefon.
Da er verschwiegen wurde hatte ich ein gutes Druckmittel .Damit hatte ich die Reparaturkosten für die bekannten Mängel und die Transportkosten + einige Extras locker drinn.
Lief ohne Probleme. Nach Fotos und meinem Wunsch das Auto wieder abzuholen (559 km) plus Kostenersatz und Kaufpreiserstattung hatte ich innerhalb von 30 min
1/5 des Kaufpreises zurück.
Gruß Lutz
 
Nimm die Bilder, fahr hin und sag ihm, du gibst ihm 23T€.
Der Schaden war ja nun nicht so schlimm und du weißt, wo du hinschauen musst.
;)

Genau so, allerdings würde ich bei 20t€ anfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab den Händler mit den Unfall Bildern konfrontiert.

Antwort:
Man weiß doch, dass 95% der US-Cars Unfaller sind und der Schaden sei ja halb so wild...

Sorry, aber mein Geld bekommt der nicht!
 
Gut so.

Ich würde überhaupt keinen mit irgend einen Schaden kaufen, ist im Falle eines Wiederverkaufs nur ein Ansatzpunkt um den Preis zu drücken.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und ich hab noch nie ein Auto gekauft um es evtl. wieder zu verkaufen. Und wenn es dazu kam war's mir egal!

Gruß Lutz
 
Und ich hab noch nie ein Auto gekauft um es evtl. wieder zu verkaufen. Und wenn es dazu kam war's mir egal!

Gruß Lutz

Ja, bis jetzt hab ich die immer selbst zum Friedhof gebracht. Ausser den letzten, der hat noch 20 Tankfüllungen für den RAM gebracht.
 
Schaden wäre mir Grundsätzlich egal, so lange er im Rahmen bleibt und offen damit umgegangen wird...

Was hier aber definitiv nicht der Fall war. :dontknow:

Egal, es gibt ja noch andere
;)
 
Mittlerweile "Gang und Gebe", die Unfaller als weder Unfallfahrzeug noch Unfallfrei zu inserieren.

Mega unseriös vor allem als Händler.
 
Der war aber ausdrücklich als unfallfrei inseriert!
Und genau deswegen hätte ich ihn genommen und dann kräftig an der Preisschraube gedreht! Hier ist , da Händler, der Betrugsversuch bzw. Betrug wunderbar nachweisbar!!
Da waren locker einige 1000 € zurück zu holen!!

Gruß Lutz
 
.... und dann hat man einen Unfallkarren am Bein... Darf man nicht vergessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Betrugsdelikt liegt erst dann vor, wenn ein Schaden entstanden ist.
Das bloße Inserieren reicht nicht aus.
Man muss den Wagen schon kaufen, dann Anzeige, dann Anwalt, usw.
Das ist doch ein Stress, den kein Mensch braucht und den man sich auch nicht freiwillig antun sollte.
Und je nachdem, wie solvent der Verkäufer ist, kann der Schuss auch übel nach hinten losgehen.

Also am besten gleich die Finger davon lassen.
 
Oben