gepflegter Dodge RAM 1500 Sport mit Vollaustattung 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfungstadt
gepflegter Dodge RAM 1500 Sport mit Vollaustattung. Das Fahrzeug ist deutsche Erstzulassung (gekauft bei Autec Weiterstadt) und unfallfrei.
Die VIN kann ich gerne für Car fax nennen, ist aber bei deutscher EZ rausgeschmissenes Geld.
Gebrauchsspuren bleiben natürlich nicht aus.
Sonderversion von Autec mit Original Chrom Stoßstange vorne und hinten
Zuzüglich der umfangreichen Werksausstattung verfügt das Fahrzeug über ein Navigationssystem,
Femitec-Gasanlage mit 103 L-Tank seit 170Tsd Km ohne Probleme bei regelmäßiger Wartung.
- Allrad , gesperrte Achse und Untersetzung auswälbar
- Unterbodenschutz
- Klappenauspuff mit Fernbedienung
- Alpine Soundsystem mit Subwofer
- frischer Ölwechsel
- Breite Trittbretter
- Laderaumwanne
- 2 Schlüssel vorhanden
- Elektrisches Schiebefenster an der Kabiene
- Elektrisches Schiebedach
- abgedunkelte Heckscheiben
- Fernstart, auch als Standheizung nutzbar
- selbstverständlich Deutsche Papiere
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- Anhängekupplung mit deutschem E-Satz
Neue Rollfix -Laderaumabdeckung sehr praktisch da ganz einfach komplett aufrollbar
Anhängelast 3500 Kg
Das Fahrzeug ist ein Langstreckenfahrzeug mit nur 3145 Betriebsstunden und wurde ausschließlich von mir gefahren.
90% Täglich 40km Autobahn bei 120- 130 km/h gemütlich bei 20 Liter LPG (ca 50cent) / Liter also 40-50€ für 430 Km selbst mit Anhänger nur paar Liter mehr im Verbrauch.

Die MwSt. ist ausweisbar. Zwischenverkauf vorbehalten
Bitte keine Letze Preis Anfragen oder mit utopischen summen.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html

Dodge RAM 1500 V8 Hemi 5,7 Liter 396PS Langstrecke
Erstzulassung: 10/2009
Kilometer: 174.000 km
Kraftstoffart: Autogas (LPG)

Preis: 22.999 €
 

Anhänge

  • IMG_0528-Telefonladen.JPG
    IMG_0528-Telefonladen.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 507
  • IMG_0527.JPG
    IMG_0527.JPG
    4 MB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommt mir der Text so bekannt vor?

Ein bisschen mehr als Copy & Paste hättest Du Dir schon einfallen lassen können :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die VIN kannst Du Dir auch die genaue Ausstattung des Zossen anzeigen lassen. Was Du da zu lesen bekommst vergleichst Du dann mal mit der Anzeige und hast mglw. Redebedarf.
 
Über die VIN kannst Du Dir auch die genaue Ausstattung des Zossen anzeigen lassen. Was Du da zu lesen bekommst vergleichst Du dann mal mit der Anzeige und hast mglw. Redebedarf.

Soll er dann mit sich selbst reden? :mrgreen:
Verkäufer: Hey Badezimmerspiegel, hat der Ram wirklich ein Schiebefenster in der Heckklappe?
Badezimmerspiegel: Selbstverständlich Digger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommt mir der Text so bekannt vor?

Ein bisschen mehr als Copy & Paste hättest Du Dir schon einfallen lassen können :mrgreen:

das mit der heckklappe ist schon seltsam
:-D

es ist aus mehrern texten ge ´paste´d
ist doch nicht schlimm
nur das mit der heckklappe sehe ich eben erst
:)
 
War das Serie bei nem Sport ? Hat mein Laramie gar nicht... :cry: :mrgreen: :mrgreen:

an der kabiene
;)


ja sport zu laramie unterschied
sport - alu look
laramie holz opa style
:-D

memory sitze und hinte sitzheizung

da dachte ich in meinem alter blos keine holzoptik
:-D
 

Ist das die Biene, die nen Ford Ka fährt?

Das Holz ist gar nicht so schlimm. Habe aktuell auch nen Laramie und finde es beim 19er Classic nicht schlimm . im Gegenteil.
Vorher hatte ich nen port, aber wem sag ich das? Den kennst Du ja. Das ist der, von dem Du den Anzeigentext hergenommen hast :shock:
 
Oben