Wenn 4WD NiCHT Allrad bedeutet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Claudius71

Guest
Allrad reicht mir nicht mehr, deher muss sowas her
:!:


Muss nur noh schnell 235.000€ zwischenfinanzieren :mrgreen:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Johanng.stadt is nicht weit von mir entfernt...werdsch mal ein Interressegespräch führen wa....
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wahnsinn da verkauft man ein Auto zum Preis einer Wohnung und gibt sich bei Beschreibung und Fotos nichtmal ein bisschen mühe :roll:


Erstens das und zweitens glaube ich nicht, das der Karren überhaupt (auch neu) soviel wert ist blos wegen der zweiten Hinterachse.
 
Wert ist es immer soviel wie einer bereit ist dafür zu zahlen.

Bei den russischen Reichen sind 6x6 grade voll inn. Die werden das Modell zu dem Preis schon los, vielleicht nicht in Deutschland, aber im Ostblock auf jeden Fall.
 
ich wollte es gerade sagen!

Würde man den Wagen noch mit Blattgold belegen und hier in Baden-Baden mit nem „Verkaufen“ Schild vor das Kurhaus stellen, käme früher ein Oligarch und drückt dir 500.000€ in die Pforten.

Die hanen ja spezielle Messen und Kataloge für Neureiche mit Dingen die keiner brauch aber verkauft werden, weil das Geld ja da ist. Ich erinnere nur an die Goldbarren App im Apple Store :mrgreen:
 
Oben