Vorsicht vor diesem RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immerhin hat der Händler es nicht verschwiegen!! Und wenn sonst alles passt bei dem Preis- warum nicht?

Gruß Lutz
 
Naja verschwiegen schon. Die Infos sind erst nachdem ich ein carfax auf meine Kosten gemacht habe in die Anzeige geschrieben worden.
Und von Total Loss steht dort auch nichts.
 
Nur gut 3.000km (oder wenn die km Meilen sein sollen = 4600 Meilen ) in 10 Jahren in Deutschland
:)


Möglich ja, aber ich wäre skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee Auto hatte bei 18.000 Meilen den Unfall und hat jetzt 39.000 Meilen. Also knapp 20.000 mehr.
 
Ok, Sch..xx sowas! Aber wie gesagt wenn gut repariert ist und sonst passt ist's bei dem Preis ok. Bei meinem wurde ein größerer Vorschaden in D verschwiegen. Ich habe es rechtzeitig gemerkt und mir Geld zurückgeholt mit dem ich es habe machen lassen. Da der Preis beim Kauf schon gepasst hat war das für mich ok.

Gruß Lutz
 
Oben