Unser RAM wird verkauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein....da steht auch VB.....aaaber es ist ein ehrlicher sauberer RAM...ich glaub jeder weiss was sonst im Netz für Fahrzeuge angeboten werden.
 
warum konnte man den nur wenige montage bestellen?? dienstage gingen nicht? :mrgreen:
 
Es gibt kein deutsches oder EU Modell!

Und was Du als „Alleinstellungsmerkmal“ heraus hebst, ist für fast alle Käufer das Ausschlusskriterium. 6-Gang Automatik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie kommst du auf den Marktwert ?

aber auch dieser erscheint mir enorm hoch, oder ?
Zeigt dir "mobile.de" an, scroll mal weiter runter, unter die Anzeige.
;)
 
würde sich denn der Marktpreis verändern wenn kein Luftfahrwerk, Gasanlage und Garantie drin wäre ?....denn das ist ja nur in der Beschreibung aufgeführt......unterscheidet die Einschätzung auch zwischen USA und Kanada Modellen ??? Naja ich finde es fair und da steht auch VB.....aber die 4 steht davor sonst würden wir ihn nicht abgeben.
 
Und warum gebt ihr ihn ab?
Schließlich habt ihr ja so lange gesucht. Und es ist ein so seltenes Fahrzeug.

"Kein Importmodell"?
Was denn sonst? Bis jetzt wird der Ram nicht für Deutschland gebaut :roll:
 
Hab hier den Hinweis gegeben zum Verkauf......bin so langsam dann aus der Diskussion raus......muss den Wagen nicht unbedingt verkaufen, aber wir haben uns halt so entschieden.
Wünsche jedem aber noch viel Spass an seinem RAM !!!
 
Naja ich finde es fair und da steht auch VB.....aber die 4 steht davor sonst würden wir ihn nicht abgeben.

Scheint so als iss er raus :shock:

Aber mal ehrlich, ist das wirklich mittlerweile der "Marktwert" für einen 2014 mit 60.000km ?
Wenn ja, dann verkauf ich auch .......... halt für 49.000€ (da EZ 2015 und erst 35.000km) :lol:
:P
:-D
 
Der TE hat hier nur den Hinweis gegeben, dass er sein Auto verkauft und ob vielleicht Jemand Interesse hat, der gerade ein Auto sucht.

Er hat weder nach euren unqualifizierten Meinungen gefragt, noch geht es irgendjemand etwas an wenn einer sein Auto verkauft. Ihr macht ihm sein Auto schlecht und andere Käufer lesen das vielleicht auch. Ich seh euch auch richtig neben seinem auf der Straße stehen und jeden noch so kleinen Pups suchen und andere die sich dafür interessieren nur möglichst alle Fehler genau aufzeigen. Ihr solltet euch mal richtig schämen. Ich wünsche jedem von euch, der mal sein Auto verkaufen muss, auch solche Kommentare. Nicht der Preis schreckt potentielle Käufer ab, sondern ihr
:!:


Und tolle Autos habt ihr alle nicht - es steht nämlich nicht Ford drauf :mrgreen:


Jedenfalls finde ich es immer wieder geschmacklos was ihr da macht. Das ist fast bei jedem so, der sein Auto verkaufen will. Aber zum Glück habt ihr ja alle den einzigen waren Gral im RAM-Land und habt dafür nur die Hälfte bezahlt
:!:
 
Der TE hat hier nur den Hinweis gegeben, dass er sein Auto verkauft und ob vielleicht Jemand Interesse hat, der gerade ein Auto sucht.

Er hat weder nach euren unqualifizierten Meinungen gefragt, noch geht es irgendjemand etwas an wenn einer sein Auto verkauft. Ihr macht ihm sein Auto schlecht und andere Käufer lesen das vielleicht auch. Ich seh euch auch richtig neben seinem auf der Straße stehen und jeden noch so kleinen Pups suchen und andere die sich dafür interessieren nur möglichst alle Fehler genau aufzeigen. Ihr solltet euch mal richtig schämen. Ich wünsche jedem von euch, der mal sein Auto verkaufen muss, auch solche Kommentare. Nicht der Preis schreckt potentielle Käufer ab, sondern ihr
:!:


Und tolle Autos habt ihr alle nicht - es steht nämlich nicht Ford drauf :mrgreen:


Jedenfalls finde ich es immer wieder geschmacklos was ihr da macht. Das ist fast bei jedem so, der sein Auto verkaufen will. Aber zum Glück habt ihr ja alle den einzigen waren Gral im RAM-Land und habt dafür nur die Hälfte bezahlt
:!:

+1 :thumbleft:
 
Die Anzeige hast du gut geschaltet... lass dich nicht irritieren. Klar muss man manche Sachen auf seine eigene Art betonen, damit Menschen den kaufen und keinen anderen! Keine Ahnung was diese Kritiken hier sollen... soll er seinen Ram schlecht beschreiben?! Tatsächlich gibt es Menschen die die 6 Gang bevorzugen, alleine wegen dem Schalthebel in der Mitte! Wenn man hier mal liest wie oft eine 6 Gang einen Defekt hatte und wie oft die 8 Gang... könnte man schon von haltbarerer Qualität ausgehen, bzw. weniger aufwendigere Technik...
;)


Der Preis ist hoch! Aber ich würde auch lieber hoch anfangen, wenn sich dann keiner meldet, kann man immer noch runter gehen, schließlich will ein Verkäufer nicht die Leute hier im Forum zufrieden stellen beim Verkauf, sondern sein Bankkonto und das ist auch legitim.... ich hatte meinen ersten Ram zu billig inseriert, da haben sie mir die Bude eingerannt... den Preis konnte ich aber kaum nach oben treiben... :roll:

Also ich drück dir die Daumen, dass du ihn gut los bekommst... mit was ersetzt du ihn?
 
Ich find den angegebenen Preis okay was am Ende bei rum kommt ist ne andere sache
Man spart sich viele toristen damit
Und es ruft eh nur der an der interessiert ist an diesem Modell
Viel Glück beim Verkauf
 
Wenn man hier mal liest wie oft eine 6 Gang einen Defekt hatte und wie oft die 8 Gang... könnte man schon von haltbarerer Qualität ausgehen, bzw. weniger aufwendigere Technik...
;)

Was vielleicht daran liegt, das es den 6-Gang deutlich weniger gab ? *duckundweg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben