Ram 1500; 5,7 Hemi LPG, Allrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Servus!
Bin der Simon, 30 Jahre jung, neu hier und im Ram Fieber! Such was vernünftiges bis 15.000€, mit dem ich nicht gleich in die Werkstatt muss sondern erst mal fahren kann.

hier mal das Fahrzeug! ich habe mit der freundlichen Dame eben telefoniert und es hört sich alles sehr gut an. Regelmäßige Pflege, Ölwechsel, schonende Fahrweise... alles ok! Allerdings ist die Historie nicht ganz nachvollziehbar. Anscheinend ist sie der 4. Besitzer und das Fshrzeug war wohl mal in Berlin angemeldet... irgendwann musste ein neuer Brief erstellt werden und ab da verliert sich die Historie!
zuletzt war Sie wohl vor 4 Monaten in der Werkstatt weil eine Kühlerleitung undicht war. Bremsen & Ölwechsel wurden letztes Jahr gemacht.

Für den Preis nicht unbedingt verkehrt oder? was denkt ihr? ...Ihr kennt euch aus!!?

1000 Dank schonmal an euch!

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge RAM 1500 LPG 4x4 Pick Up
Erstzulassung: 07/2005
Kilometer: 196.000 km
Kraftstoffart: Autogas (LPG)

Preis: 12.900 €


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
4,7 und Gas würde ich persönlich die Finger von lassen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der 4,7er ist auch ohne gas schlimm...ich würds nimmer tun.

alles klar! [emoji85] dann kommt der jetz mal fix von der Liste! [emoji3]

das soll mein letztes Auto für die nächsten 5-8 Jahre werden! außer regelmäßige Streicheleinheiten wärs toll, wenn nichts dazwischen kommt. aber das is ja immer so! [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben