Dodge Durango RT 2014 bei Mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kenne den Händler nicht und erlaube mir daher kein Urteil, meine aber hier schon öfters was über den gelesen zu haben. Gib den mal in die Suche ein.

Der Durango hat eher keine typischen Schwachstellen. Der abgebildete wird sicher aus den USA direkt kommen und nicht über einen der üblichen Importeure (weil 6-Sitzer, normal sind 7 Sitze). Insofern lass dir die VIN geben und mach Carfax...
 
Hi !

Ich hatte bei dem Händler mal zwei RAMs angefragt ... er scheint tatsächlich fast nur reparierte Unfallschäden zu haben.

Wenn man so ein Auto kaufen will muss man sich wirklich gut auskennen und vor allem den wirklichen Vorschaden kennen ... sonst kann das nach hinten losgehen.

Gruß

Karl
 
Oben